Pirate Security Conference 13.02.20

Tags: #<Tag:0x00007f291188bda0>

Dieses Wochenende wird wieder die Pirate Security Conference in München stattfinden. Auf der dazugehörigen Website könnt ihr das Programm/Redner einsehen:

Da sind wie ich finde einige sehr interessante Vorträge mit dabei. Über die Webseite soll es dann auch einen Stream geben.

4 Likes

Oha, ja sie mal einer an !

Sowas gehört doch besser vermarktet so das mehr Leute da davon erfahren. In den Mitgliedernewsletter oder so.

Ich macht coole sachen aber niemand erfährt davon, nicht mal die Mitglieder. Ja was soll das denn ?

2 Likes

Das ist nicht direkt eine Veranstaltung der Piratenpartei Deutschland, aber bewerben wäre natürlich trotzdem sinnvoll gewesen. Selbst als Bundesvorstandsmitglied war mir bis vor kurzem nicht bewusst, dass die PSC wieder stattfindet… Ich habe jetzt immerhin einen Termin daraus gemacht, der etwas mehr Sichtbarkeit hat als ein einfaches Thema. Vielleicht gibts ja noch Kurzentschlossene; Eintritt ist frei. Bin vor Ort und es lohnt sich.

Stream gibts auch:

2 Likes

Leider erst zu kurzristig erfahren um noch Anreise zu organisieren.