Pflege der Satzung

Hallo,

unter https://www.piratenpartei.de/partei/satzung/ ist noch ein Stand der Satzung von 2017 zu finden.
Wer ist eigentlich dafür zuständig, das zu pflegen? Könnte das mal aktualisiert werden?
Das hat neulich bei uns in der LaVo Sitzung für reichlich Verwirrung gesorgt, weil das nicht allen bewusst war.

Viele Grüße
Vincent

Für die Bundessatzung ist wohl die Antragskommision zuständig. Die haben schon beklagt, dass da was nicht stimmt. Da kommt aber wohl viel Arbeit auf die Leute zu.

Im Wiki gibt es ja einen aktuellen Stand:
https://wiki.piratenpartei.de/Bundessatzung
Der müsste nur auf die HP übertragen werden.

Wir machen das im Wiki, aber auf die Bundeswebsite haben wir keinen Zugriff. In Zukunft hätte ich das gerne im Projekt Partei-Informationsplattform (Pirateninfo 2.0) als offizielle Stelle für die Veröffentlichung.