Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Website Piratenpartei Deutschland

Offenbach: Noch in 2018: Ein Rundbrief und ein Stammtisch!

1. Dezember 2018

Liebe Piraten, Freibeuter und Interessierte,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! Jetzt, zwischen den Jahren, schreibe ich Euch noch mal, denn es ist Zeit, gute Vorsätze zu fassen und sich auf das neue Jahr zu freuen. Uns steht einiges bevor.

Noch ein Stammtisch in diesem Jahr : Spontan haben sich einige entschlossen, noch einen Stammtisch zu organisieren, und zwar morgen, Freitag, den 28. Dezember! Wie immer um 19:00 Uhr im India Gate!

Vielleicht habt Ihr ja spontan Lust, mal vorbeizuschauen, wir würden uns freuen!

Wir haben auch ein offizielles Diskussionsthema , nämlich die Digitalstrategie der Schwarz-Grünen Koalition, die sie uns zu Weihnachten beschert hat. Hoffentlich druckt die Offenbach-Post unsere Pressemitteilung. Hierzu gibt es auch einen Artikel auf unserer Webseite, (www.stadtpiraten-offenbach.de). Er ist ebenfalls auf der Hessenseite veröffentlicht: www.piraten-hessen.de. Natürlich quatschen wir auch gern über alles andere.

Schwarz-Grün hält an den Plänen eines Hessentrojaners fest und will die Überwachungsinstrumente auch noch ausbauen. Der Hessentrojaner wird uns auch im neuen Jahr begleiten, denn dann werden wir unsere Verfassungsbeschwerde einreichen und eine Crowdfunding-Aktion starten. Dafür werden wir ein Video basteln, Ideen dafür können wir auch gern morgen beim Stammtisch sammeln.

Wir warten dringend auf die offizielle Adressliste, damit wir Euch zum Kreisparteitag am 13. Januar einladen können. Es kann sich nur noch um Tage handeln! Beim KPT könnt Ihr übrigens Anträge einreichen, einfach rechtzeitig eine Mail an Helge oder an den Vorstand!

Soviel für heute! Falls wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen, wünsche ich Euch ein Supersylvester mit einem guten Rutsch! Auf in den Wahlkampf zum EU-Parlament!

Liebe Grüße

Annette