Ökologische/nachhaltige Shirts

Tags: #<Tag:0x00007f34605e8878>

Die Shirts im PShop scheinen leider einfach 0815-Standardware zu sein. Gerne hätte ich dazu eine Alternative die etwas nachhaltiger Produziert wurde. Ein Anfang wäre Bio-Baumwolle aus entsprechend fairer Produktion. Ich kann mir aber auch exotischeres vorstellen, etwa Holzfaser, etc.

Wir sollten nicht nur von Nachhaltigkeit reden, sondern auch etwas tun. Zumindest ich würde auch die entsprechenden Mehrkosten in Kauf nehmen.

4 Likes

Ich hab mir auch mal Gedanken gemacht wie neue Shirts aussehen könnten. Die bisherigen finde ich etwas zu aufdringlich mit einem plumpen Logo drauf.

4 Likes

Du hast doch sicher schon nen Drucker oder so?

Nein soweit war ich noch nicht ^^. Aber ich kann gerne danach schauen, wenn Bedarf besteht.

Ja bitte. Gerne Septerra fragen der hat afaik jemanden an der hand.

Das obere finde ich cool.

Gruß
Andi

1 Like