Neue Moderatorin Buchstabenprinzessin

Seit heute dürfen wir @Buchstabenprinzessin als neue Moderatorin im Forum begrüßen.

Ich denke, sie ist die richtige Person für diesen Job und darum habe ich sie gebeten hier mitzuhelfen.

Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit und dass ich nicht mehr alleine bin.

Herzlich Willkommen @Buchstabenprinzessin

Gruß
Andi

10 Likes

Obliegt diese Einladung nicht mehr dem Bundesvorstand?

Hoffentlich wirkt sich das positiv auf das hiesige Klima aus. Ich bin gespannt.

Möge sie gerecht walten.

Ich darf doch als Moderator einen Vorschlag machen, oder jemanden bitten, sich zu bewerben. Oder sehe ich das falsch?

Gruß
Andi

2 Likes

Ach so. Ja, doch. Ich hatte den Text verlesen.

Das Forum ist auch selbstmoderierend und, wenn ein Moderator gar nicht gefallen würde, hätte sich das schnell erledigt. Ich sage, Glückwunsch und viel Freude mit uns!! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Wo du recht hast…
War aber mal der Ansatz auf Discourse umzusteigen.

Gruß
Andi

Mit dem Ergebnis, dass es zwar immer noch nicht selbstmoderierend, aber dafür endlich auch scheußlich zu bedienen ist.

Selbstverständlich ist das, oder sind die Moderatoren blind/taub/borniert?

Das hat vermutlich andere Gründe.

Ich glaube wie werden wieder OFFTopic. Machen wir doch hier: Discourse: wie zufrieden seid ihr mit der Forensoftware

weiter.

Gruß
Andi

1 Like

Dankeschön!
Falls Ihr Fragen oder Feedback für mich habt, immer her damit (:

3 Likes

Nein, leider nicht.