Neue Kategorie - Wahlen

würde gerne mal zur Diskussion geben, eine neue Oberkategorie “Wahlen” einzuführen, damit wichtiges immer schnell gefunden werden kann, wer sich für Wahlkampf interessiert.

Als Unterkategorie können dann die einzelnen Wahlen aufgeführt werden.

Eure Meinung?

PS: Aktuell wird z.B. zum Thema Unterstützungsunterschriften 4 Threads geführt.

5 Likes

Gute Idee, finde ich.

Ja, das finde ich auch gut !

würde ich auch unterstützen …

1 Like

Ich würde so eine Rubrik sofort einrichten, habe aber leider keine Rechte dazu.

Gruß
Andi

2 Likes

Die Administratoren - die du hier findest:
https://forum.piratenpartei.de/about

Den ersten der drei habe ich übrigens noch nie gesehen.

steht auf meiner Todo und ich hoffe, da die entsprechenden Stellen am Wochenende anschreiben zu können …

habe die Bitte an den BuVo weiter geleitet, hoffe, die sprechen in ihrer aktuell stattfindenden Arbeitssitzung darüber …

2 Likes

Mein Gott…so etwas sollte eigentlich “on the fly” gehen…

So nach dem Motto…“hast recht, mach ich mal eben”…

Gruß
Andi

3 Likes

Bitte keine Insubordination, Andi, Forumkategorien sind wie die allgemeine Forumsadministration Chefsache und somit nur vom IT-Bundesvorstand zu erledigen!!1


P.S. Ich glaube, ich habe in meinem Reisemobiltreff Forum seit November mehr Verbesserungen eingebaut, als hier in 3 Jahren.

Sarkassmus funktioniert in Foren nicht, da fehlen die nötige Smilies dazu oder zumindest so etwas…grafik

Gruß
Andi

Na da hast du die “!!1” überlesen. ;D

Sorry, aber das war mir als Ironie Zeichen nicht bekannt. Ist auch viel zu subtil… Selbst das grafik könnte sicher noch größer sein…

Danke erstmal für Eure Rückmeldungen…

Dann schauen wir mal ob 5 Ja finde ich toll, dem Bundesvorstandsbeauftragten fürs Forum ausreichen.
Und ob die netten Grüße des Wahlkampfkoordinators helfen.

Den entsprechenden Antrag habe ich allerdings noch nicht gesehen. Schauen wir ob heute Abend (18.03.) dazu irgendwas berichtet wird. Ansonsten werde ich als Ideengeber es nachholen und euch als Unterstützer lobend erwähnen.

Ja wer hat denn die Rechte dazu ?