MV Niederbayern

Tags: #<Tag:0x00007f4abcf121e8>

Die Mitgliederversammlung im Bezirk Niederbayern findet statt

am: Sonntag, 8. September 2019 (das ist das letzte Ferienwochenende)

um: 11:30 Uhr (Akkreditierung ab ~11:00 Uhr)

im: Gasthaus Goldener Engel Oberer Stadtplatz 6 94469 Deggendorf http://www.goldenerengel-deggendorf.de

Auf dieser Mitgliederversammlung wollen wir, der Landesvorstand Bayern als zuständiger Vorstand gemeinsam mit euch darüber beraten und beschliessen, ob und wie in Niederbayern wieder eine offizielle und eigenständige Gliederung entstehen kann.

Als Tagesordnung schlagen wir vor:

TOP 1 Eröffnung der Mitgliederversammlung durch den Landesvorsitzenden
TOP 2 Beschluss der Geschäftsordnung
TOP 3 Wahl der Versammlungsleitung
TOP 4 Wahl der Protokollanten
TOP 5 Wahl der Wahlleitung
TOP 6 Bestimmung der Wahlhelfer durch den Wahlleiter
TOP 7 Beschluß der Tagesordnung
TOP 8 Wahl von Gebietssprechern
TOP 9 Vorstellung und Diskussion der Möglichkeiten einer niederbayrischen Gliederung
TOP 10 (alternativ)Beschluß über die Gründung eines Bezirksverband Niederbayern
TOP 10a Beschluß der Satzung (soweit Vorschläge fristgerecht eingegangen)
TOP 10b Wahl des Vorstands
TOP 10b1 Vorstellung der Kandidaten für die Vorstandsämter
TOP 10b2 Befragung der Kandidaten
TOP 10b3 Wahl der einzelnen Vorstandsmitglieder
TOP 10c (alternativ) Beratung über einen Termin für die Gründungsversammlung
TOP 11 (alternativ) Beschluß über die Gründung eines gemeinsamen Bezirksverband Ostbayern (Arbeitstitel), der die Bezirke Oberpfalz und Niederbayern umfasst.
TOP 11a Beschluss über die Mitteilung des Wunsches einer gemeinsamen Gliederung an den Bezirksvorstand Oberpfalz.
TOP 12 Diskussion und Abstimmung von Programmanträgen
TOP 13 Diskussion und Abstimmung von sonstigen Anträgen
TOP 14 Beendigung des Parteitags

Stimmt das Datum (weil morgen) und gab es einen bestimmten Grund weshalb das so kurzfristig hier erscheint?

Ich habe per Zufall davon erfahren, weil ich mal durch Discord gescrollt habe und habe es dann gleich hier eingetragen. Terminbekanntgabe ist echt eine ewige Baustelle in der Partei…

Danke für die rasche Antwort. Ich kann zwar morgen nicht teilnehmen weil ich in Brandenburg bin aber ich wäre sehr gerne dabei gewesen. Ich habe bis auf deinen post hier absolut nichts davon mitbekommen und ich befürchte das geht einigen anderen Personen hier und außerhalb des Forums genauso. Und das ist sehr schade finde ich.´Aber dafür kannst du natürlich an dieser Stelle jetzt nichts.

zu der Veranstaltung wurden die Mitglieder mit 4-5Wochen Vorlauf geladen, und ja ICH habe es verpennt, das öffentlicher zu machen …

Shit happens. Egal, ich hoffe und drücke die Daumen das wird ein großer Erfolg heute und viele Menschen, vielleicht sogar ganz neue, erscheinen heute und bringen sich ein irgendwie. Ein Blick auf die Wahlergebnisse in Niederbayern zeigt das wir das Loch endlich stopfen müssen…