Mund-Nasen-Schutz mit piratigem Design

Eine Firma bietet Mund-Nasen-Schutze zum Bedrucken mit eigenem Design an, hier in der Piraten-Cloud findet ihr Druckvorlagen, Schnellansichten und Erläuterungen

(die äußeren Teile der Grafik hier sind dann z.T. nicht sichtbar)

4 Likes

danke für die Vorlagen …
vielleicht noch wichtiger, Niedersachsen, Bayern und weitere planen dort derzeit eine Sammelbestellung, der derzeitige Preis liegt bei € 2,90 pro Stück.
Bitte Bescheid geben, wenn ihr da ebenfalls noch mit (sammel-)bestellen wollt.

1 Like

das ist aber günstig! Ist das der gleiche Shop? Ich habe vor, noch mehr Designs zu machen, und zwar für Kombis T-Shirt und Maske (die man dann in unterschiedlichen Shops bestellen muss). Der Maskenshop liefert für einen geringen Aufpreise auch mehrere verschiedene Designs

1 Like

ja, ist der gleiche … wir sind halt inzwischen bei einer Abnahmemenge > 5000 Stück …
darüber wird es dann halt leider mager mit den Rabatten … ab 10K nochmal 10cent auf 2,80 €/Maske …

Yupp, pro zusätzliches Design 10€ @all

So ungefähr sieht das jetzt aus. (Habe die Dateien gerade noch mal überarbeitet. Falls jemand schon runtergeladen hat, bitte noch mal)

alle Mundschutzdesigns hier in der Cloud https://doku.lvbw-it.de/s/eLBcwJTPafrXEec?path=%2FBund%2FMund-Nasen-Schutze

1 Like

Wie viele hat der LV vor, zu bestellen?
Ich würde gerne auch einen MNS für mich mitbestellen, wenn das geht

1 Like

Ich nehme noch Anregungen für weitere Designs entgegen. Hier zwei neue:

2 Likes

bist du auch in der Lage die Design nach den Anforderungen des Herstellers anzufertigen?
Ich musste da für meinen Teil passen und das obwohl ich schon einige Plakate, Flyer etc druckfertig gemacht habe …

find ich geil, danke :smiley: Eine Kleinigkeit würde ich bei dem Design aber noch ändern, und zwar das Piraten-Logo durch das normale Logo (also die orangene Version) auszutauschen. Das ist nämlich das, welches von den meisten denke ich mal erkannt wird und welches wir deshalb auch am meisten nach außen tragen sollten.

1 Like

ja natürlich, die Druckdateien sind genau so, wie auf der Anbieterseite erklärt ist. Also, speziell zugeschnitten für diesen Shop:
https://www.interfahnen.com/covid-19-produkte/produkt/mund-nasenschutz-maske/

ich mache dann auch noch einfache png-Dateien mit dem gleichen Motiv, mit denen kann man sich in Copyshops T-Shirts bedrucken lassen

Modebewusste Piraten können dann in einer Kombi rumlaufen

1 Like

OK, kann ich machen.

Und wer noch einen guten Spruch hat, also einen, den Piraten gern im Gesicht tragen… immer her damit

1 Like

2 Likes

Auf meiner Maske, die ich aber nur trage wenn ich muss, also zum Einkaufen, steht Maulkorb.

1 Like

2 Likes