Mumble-Socializing mit dem gewissen Etwas

Der Dialog, in dem ich das Datum für diesen Termin festgelegt habe, trägt den Titel “Datum and Uhrzeit”. Das hat mich amused. Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: Ihr habt am kommenden Donnerstag ab 17 (inoffizlell), 18 (realistisch) oder 19 (offiziell) Uhr noch keine Verpflichtungen, hättet aber nichts dagegen, euren Abend in Ermangelung offener Restaurants mit anderen Verrückten zu verbringen, die - ganz ohne Tagesordnung - stundenlang vorm Rechner trinken und dabei so lange blöde Witze machen, bis wieder irgendwer mit dem Nahostkonflikt anfängt und plötzlich alle weg müssen?

Da hab’ ich was für euch: Deutschlands allereinzigster (weil anscheinend - man korrigiere mich - letzter verbliebener) wirklich wöchentlicher Piratenstammtisch - seit 2020 donnerstags statt dienstags - findet auch in Pandemiezeiten statt, normalerweise zusätzlich, derzeit aus Gründen aber ausschließlich im NRW-Mumble unter Gliederungen/Niedersachsen/Kreisverbände/Piraten Braunschweig. Was dort passiert? Nun, Obiges.

Härter als flauschiwatti, mehr Kinderquatsch als Michael. Kommense und staunense!

3 Likes

Das ist heute. :point_up_2:

1 Like