Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Website Piratenpartei Deutschland

Mumble admin erreichen

Hab jetzt ne Mail an mumble@ geschickt mal sehen vielleicht reagiert man ja dort (Automatische Antwort habe ich erhalten). Wenn nicht probiere ich es nochmal via Twitter.

Yeah, ein forum. Welcome to the 90’s.

Hallo JPRuehmann, nein. Niemand stellt sich tot. Macht auch schon kein Bock zu antworten, wenn man so angesprochen wird.

Wie auch immer. Über Twitter hast du ja schon mit dem PiratenNRW Account kommuniziert. Die haben den lavo angepinnt. Wir haben das direkt an die Technik weitergeleitet. Vom dort gibt’s dann alles weitere.

Und ja, ich wünsche mir auch, dass das alles schneller ginge. Ich wünsche mir aber auch, dass wir noch so groß und erfolgreich wären, wie vor ein paar Jahren. Geht aber nicht immer alles. Aber wir arbeiten dran. :sunglasses:

Gegenvorschläge?

ICQ? IRC? studivz?

Hallo
Wüsste nicht wo ich mich im Ton vergriffen haben sollte.
Wenn ich eine Mail an eine offizielle Addresse schicke und dann ausser einer automatischen Antwort nichts passiert hatt das rein gar nichts mit der größe zu tun selbiges gilt für nicht funktionierende Links und nicht auffindbare informationen.
Ich mache hier die IT und wir hatten die selben Probleme (Die Webseite ist immer noch ein Problem) aber zumindest Mail und Mail-Listen funktionieren. Mann muss die Strukturen halt anpassen z.B. OTRS abschaffen verzapft eh nur verwirrung und produziert mehr Arbeit als es spart, anstatt dessen die funktionsmails direkt an den verantwortlichen weiterleiten oder an eine Mail-Liste der verantwortlichen.

Auf jeden Fall solte sicher gestellt sein das spätestens innerhalb einer Woche eine Antwort erfolgt.

Was ich an Discourse durchaus interessant finde ist das es das erste Forum ist das sich auch in Android nutzen lässt. Was ein Forum mit ICQ oder IRC zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Mir währen Mail-Listen am liebsten, oder ein funktionierendes Synch-Forum.
Da ich eh rund um die Uhr in Thunderbird bin und dort alles mache.

Mal sehen was die Zukunft bringt.

Moin,

Wir sind nicht mehr so viele wie zu früheren Zeiten. Fast alle Aktiven haben schon Doppelfunktionen.
Alles geht etwas langsamer. Aber es läuft.
Hab etwas Geduld. Unsere IT-Menschen arbeiten schon über ihre Kapazität.

Gruß

Herbert

Geht uns genau so.

Hast du den Kontakt jetzt hergestellt zur IT? =)

ist Bestenfalls nicht ausgetreten?
Wäre natürlich schön, wenn er trotzdem weitermacht :wink:

Nein, bis jetzt noch keine Antwort.

Nö, der @Bestenfalls hat bisher “nur” seine Themenbeauftragung für die AG Drogen- und Suchtpolitik niedergelegt.

Moin, ich bin nur Moderator, habe mit der IT wenig zu tun, aber wie kann ich helfen?

Grins, Koordinatoren der AG ist NBC und meiner einer, die Themenbeauftragung galt dem Thema Drogen- und Suchtpolitik, die habe ich aus bekannten Gründen an den Nagel gehangen
LG

Wenn du mir sagen könntest wie ich den Mumble Admin erreichen kann währe mir echt geholfen.

Guten Morgen,
dachte, der wüßte bereits Bescheid :open_mouth:

Guck mal hier http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Arbeitsgruppe/Technik

Dort findest Du “Pacman”, der sollte es sein :slight_smile:

LG

Danke, habe ihn gestern via Twitter erreicht und im Mumble mit ihm gesprochen.
Was lange währt wird endlich gut.
Danke nochmal an alle die mir Ratschläge gegeben haben.