Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Website Piratenpartei Deutschland

Mumble admin erreichen

Hallo weiß hir jemand wie ich den mumble admin erreichen kann?
Die Links gehen ins lehre und der Vorstand macht einen auf Tot.

Moin,

magst du dein Problem vielleicht etwas genauer schildern? So wird dir niemand helfen können. Sowohl die Mumble-Admins, als auch der NRW-LaVo sind per E-Mail und zumindest teilweise auch auf anderen sozialen Medien erreichbar (z.B. Twitter). Gerne reiche ich dein Problem weiter, sofern du dein Problem näher erläuterst :slight_smile:

LG
Pascal aka SilentNinja

Versuche das bereits seit über einem Monat, ohne erfolg. Die links zur IT führen alle zu irgendwelchen domain-parkseiten oder auf 404 seiten. Auf emails an den Vorstand erhalte ich nur automatische antworten, danach nichts mehr. Twitter anfragen haben auch nichts gebracht, konnten auch nur an den Vorstand weiterleiten. Welcher aber nicht reagiert.

Auch, wenn ich immer noch nicht weiß worum es genau geht - ich habe mal ein paar Kollegen kontaktiert. Die melden sich bestimmt (=

Wollen wir es hoffen.
Danke,

Esgebt um den Online-Parteitag den wir einführen wollen (nach Brandenburger Vorbild), und den Zugang zu den Verzeichnissen des LVb (MV). Momentan können wir nirgends rein.

Die Mumble-Admins in NRW erreicht man üblicherweise zuverlässig durch eine Mail an mumble@piratenpartei-nrw.de.

Würdest Du a) dann bitte mal sagen, wer eigentlich Mumble-Admin ist (wenn man sie über die sozialen Netzwerke kontatieren kann, müßte man ja wissen, wen genau) und b) ihnen auch nochmal die Berantwortung von Mails an Herz legen? Dankeschön :slight_smile:

Meines Wissens nach sind folgende Leute für unser Mumble zuständig:

Natural Born Chiller (Twitter: @TOODALOO5)
Bestenfalls (Twitter: @Bestenfalls)
Christopf aka Ändertaste (Twitter: ist mir nicht bekannt)
Mario aka right.of.parley (Twitter: @RightOfParley)

Deine Bitte habe ich weitergetragen.

Dankeschönst :slight_smile:

Wie oben bereits geschrieben wurde ist der Weg um die Admins zu kontaktieren:
“Die Mumble-Admins in NRW erreicht man üblicherweise zuverlässig durch eine Mail an mumble@piratenpartei-nrw.de.”

Die von dir genannten Personen sind Moderatoren im mumble NRW.
Deren Aufgabe ist es Leute, die sich nicht benehmen zur Ordnung zu rufen und ähnliches.

Permanente Änderungen an der Struktur im mumble nehmen technisch die Mumbleadmins vor

Oh okay… Kann man den solche Sachen (also wer Admin und wer Moderator ist) irgendwo mal transparent und wiederauffindbar hinterlegen?

Steht im wiki :laughing:

Leider nicht mehr ganz so aktuell …

Ist aber im Mumble nicht verlinkt. Dort sollte zumindest ein Hinweis zu finden sein. Und wenn’s nicht aktuell ist, isses ja mal gleich doppelt kacke.

Wer nichts findet, ist nur zu faul zum Suchen. :grinning:

Wo se Recht hat …

http://piratentechnik.de/ und http://www.piratentechnik.de/wordpress/

Das meint er wahrscheinlich mit domain-parkseiten oder 404 seiten.

unter Piratentechnik kriege ich nur sowas ähnliches wie eine domain-parkseite (kann halt nix damit anfangen) angezeigt. Die Wordpress seite wirft bei mir nur einen 404.
Sorry ist bei mir so.

Wenn es was zu finden gäbe würde ich es auch finden.

Das waren nur Beispiele, weil diese z.B. auf offiziellen Seiten wie https://www.piratenpartei-nrw.de/landesverband/technik/ verlinkt sind. Da müssten die Verantwortlichen reagieren.

HUHU

Der Admin im Mumble ist @Pacman. Aber hier geht es doch um IT oder? das ist dann eher @einfachnurmark. Schönen Tag noch!