Minimaler Änderungsvorschlag Twitter-Header Bundesaccount

Ich mag den neuen Header wirklich sehr, gibt der Bundes-Twitter-Seite wirklich ein schönen cleanen Look:


Nur stört mich optisch ein bisschen, dass Patrick keinen Hintergrund hinter sich hat. Das wirkt inkonsistent. Ich würde vorschlagen einen leichten hellgrau/hellblau Farbton in Kreisform hinter Patricks Bild einzufügen, so dass das Bild etwas stimmiger ist.

5 Likes

Kriegst Du das hin oder soll ich jemanden dafür organisieren.?

Das Problem ist, dass das Weiß von Patricks Hemd zu ähnlich zu dem Weiß vom Hintergrund ist.
Es wäre besser wenn das jemand macht, der die Originaldatei zur Verfügung hat, dann sollten das nur zwei Klicks sein. Wenn ich nen Kreis ziehe und einfärbe, kommt das raus(was aufgrund der falschen Pixel echt nicht schön ist):

Man könnte das schon hackerman-mäßig mit etwas Feingefühl hinbekommen, ich hab Kolajas(?) Hintergrund einfach dupliziert und unter Breyer gesetzt, dann vorsichtig seinen beigen Kreis entfernt, aber mit 1500x500 Auflösung ist das nicht Sinn der Sache, bräuchten schon das Original.

PS: Wer war der schamlose Tschechenkopierer, der den Header erstellte? Ich gratuliere ihm zum richtigen Weg. :smiley:

Der Header ist original in Tschechien gebaut. :slight_smile: Wenn ihr mein Originalfoto braucht: https://www.patrick-breyer.de/wp-content/uploads/2012/01/Foto1.jpg

Über 9000 Stunden in Photosh gimp, habe schon lang nicht sowas gemacht. Patricks Kopf ist auch größer auf der derzeitigen Version, hab das mal gefixt. Ich versuchs morgen noch mal, bin mit den Haaren nicht zufrieden. Aber prinzipiell gehts. 8)

Tipps natürlich willkommen.

4 Likes

Sieht juuht aus.

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.