Meldungen! Was ist los hier? Wenn es so weiter geht brauchen wir das Forum nicht schließen

Kann mir mal jemand erklären warum solche Beiträge nicht angezeigt werden?
https://forum.piratenpartei.de/t/dicker-engel-wollen-wir-piraten-im-bundestagswahlkampf-das-thema-fortsetzung/6767/6

Und kann man mal kontrollieren wie viele Beiträge @DerTypmitdemSchnaps in den letzten Wochen gemeldet hat?

1 Like

Vielleicht einen Entsperren-Button. Wird der öfter als Sperrmeldungen gedrückt, erscheint der Beitrag wieder. Oder gleich die Favs dafür benutzen.

1 Like

Andi blendet zzt. Beiträge auch ohne Meldung aus. Ich ziehe in Zweifel, dass hier überhaupt noch genug Leute aktiv sind, um Beiträge wegzumelden.

Das Forum läuft mit default Einstellungen und eine Meldung von einem “Stammgast” reicht aus, um einen Post zu verstecken.

Glaub ich nicht. Ich melde ja dauernd was.

Diese Meldetrolle sind woanders weit schlimmer. Finde, dass auch Leute, die öfter als 2-mal völlig zu Unrecht melden, nach Verwarnung rauszufliegen haben! Unseriöses Melden ist genauso schlimm wie unseriöses Posten!

ich habe geduldig zugesehen, wie mein erster Thread zum Thema gekapert wurde und in dem genannten deutlich dazu aufgefordert ONtopic zu bleiben.
Da dies hier nicht der Fall war, habe ich gemeldet und Andi mir bereits vorher Unterstützung dabei zugesagt.

4 Likes

…deshalb der zweite Teil meines Beitrages…

Also war für dich der Beitrag von @Tensor unpassend?

“am Thema vorbei” ja

für mich traf er das Thema “wollen WIR PIRATEN das Thema…” besser als jeder andere Beitrag!
Denn da ging es um UNS PIRATEN!

Aber wenn jeder lieber in seiner Bubble rum wurstelt, ok…

wenn du meinst, das der Vorwurf “den Schwanz einzuziehen” so richtig & wichtig ist, dasder stehen bleiben muss …

ich weiss nicht, was daran “in seiner eigenen Bubble rumwursteln” ist, wenn ich in dem zitierten Thread dann WIRKLICH & NUR über den Vortrag und nicht, warum ich hätte anders reagieren, was der Vorstand & die IT hätten müssen …
reden will.

irgendwann, wenn dir JEDER Thread gekapert & das Thema in eine komplett andere Richtung geleitet wird, irgendwann verliere dann selbst ich die Lust hier noch zu schreiben.

1 Like

Wenn das Thema gehießen hätte: “Lasst wir gute Umwelt und Klima Politik machen”, dann wären deine Einwände in Ordnung!

Es lautet aber: “Wollen wir PIRATEN im Bundestagswahlkampf das Thema „Umwelt & Klima“ als wichtiges Wahlkampfthema bespielen?”

Und dazu passte der Einwand wie die Faust auf das Auge!
Denn es war ein sehr deutliches und klares Plädoyer für eine Umfrage genau zu diesem Thema.
Aber egal, ist so wie es ist…
Warten wir bis Themen kommen… Ich habe genug mit Wahlkampf und Wahlprüfsteinen zu tun.

Du bist Mitglied, kein Stammgast.

Du verlierst ja auch andauernd deine Accs.