Mehr Unterforen/-kategorien zum Diskutieren unter Politik

Hallo,

ich finde das nicht alle Politikunterforen gibt die von Interesse sind für Diskussionen etc.

Die Piratenpartei besteht doch aus mehr Themengebieten als nur:

Gesundheit
Europawahl
Bildung
Äußeres
Piraten DNA
Infrastruktur/Netze

Was ist mit den restlichen Themen wieso kommen die ins Offtopic oder in den Smalltalk und haben angeblich mit Politik nichts zu tun?

In unserem Piraten-Discord sind auch alle Themen vertreten… Dieses Forum hier ist doch zum Diskutieren da oder nicht ?

Diese Unterforen fehlen:

Awarness
Arbeit und Wirtschaft
Asyl und Migration
Forschung
Drogen- und Suchtprobleme
Klima und Umwelt
Queer
Religion
Transport und Verkehr
Sozialpolitik

Ich würde mich freuen wenn es mehr Unterkategorien gibt und nicht nur angepflaumt wird das es in den Smalltalk bzw. Offtopic und Mülleimer gehört.

Liebe Grüße

19 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Fragen / Wünsche zur Kategorieaufteilung und Schlagwörtern (Tags)