Mehr Spasspartei wagen?

Tags: #<Tag:0x00007f61f56104f0>

Halli Hallo Hallöchen. Der liebe Boris der hat mal wieder nachgedacht und hatte dabei die geniale Idee das wir doch mehr Spasspartei wagen sollten. Mehr durchgeknallten Populismus zum mitlachen und mitmachen. Ja ist es denn nicht so das wir uns selbst und die Politik viel zu ernst nehmen tun ? Soooo total verkrampft sind ?

Ja wann machen wir denn endlich mehr Sachen die Fun sind und Aufmerksamkeit im Doitschen Volke erregen ?

Zum Beispiel:

Einen Piraten Porno mit den Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl drehen und auf Pornhub veröffentlichen ?

Oder uns so auf dem nächsten Parteitag kollektiv so richtig mächtig bekiffen und uns alle von der Polizei verhaften lassen um danach die Marijuana legalisierung zu fordern ?

So ne geile Nummer würde uns ja total garantiert wieder ins Rampenlicht der Öffentlichkeit zurück holen, ja dann würden die Leute endlich mal wieder unser Wahlprogramm lesen, jawohl ja.

Ja was haltet ihr denn nun so von meinem brillianten Vorschlag ?

großartiger Vorschlag vom König aller Schimmelpilze

1 Like

Is schon Fasching?

Die guten Späße kommen von Sonneborn und Semsrott

Wenn die Piraten da mitmischen, kannst Du Dir auch gleich “ich hab keine eigenen Ideen - aber bin stets bemüht mitzumischen” auf die Stirn tätowieren lassen.

Wer hat damals den Körner gewählt? geht hin und bedankt Euch mal

1 Like

Nein! Nein! Nein!

1 Like

Es macht mir Spaß für eine bessere Gesellschaft zu sorgen. Ich finde es besser wenn wir uns nicht zu wichtig nehmen wie die anderen Parteien. Die alles als zu wichtig und verkrampft nehmen. Die oben angegebenen Ideen finde ich nicht gut. Wir müssen dafür sorgen das die anderen Parteien nicht mehr zum Reden kommen. Weil sie zu stark überrascht worden sind.

Als Mensch bei dem Autismus bestätigt wurde. Muss ich des weiteren sagen. Das die Ideen ganz oben zu viele Reize erzeugen.

2 Likes

Nein. Besser auf die Kernthemen Netzpolitik sowie den Kampf gegen Korruption durch mehr Transparenz setzen.

Vielleicht bist du ja hier besser aufgehoben:

https://www.die-partei.de/

1 Like

Ich bin noch immer gerne in der Piraten-Partei. Alle anderen Parteien haben mir zu viele Sachen die mir nicht gefallen.

Ich war Mitglied der Partei-Piraten in Lübeck. Einige Ideen habe ich gut gefunden. Bleibe aber lieber in der Piraten-Partei.

1 Like

Feine Satire. :joy::ok_hand:

1 Like