Materialsammlung für ein "Museum"

Moin,

die PIRATEN sind nun mittlerweile 15 Jahre alt. Und danit länger, als ursprünglich gedacht. Denn das Credo ist ja noch immer, wenn alle Forderungen erfüllt sind, lösen wir uns auf.

Auch wenn es nicht so aussieht, als würde das so bald geschehen, kann man schon mal für die Nachwelt Belege sammeln.

Dazu wird in der LGS Niedersachsen alles, was an Druckerzeugnissen jemals erstellt wurde, zusammengelegt.

Das gilt insbesondere für kleinteilige Dinge wie Flyer oder Programme. Aber wer will, kann auch gern lokale Plakate oder ähnliches zur nächsten Landesmitgliederversammlung mitbringen.

Was bereits vorhanden ist, steht - wo auch sonst - im Wiki

https://wiki.piratenpartei.de/Museum

Mal sehen, vielleicht machen wir auch noch eine Abteilung “Aufkleber” auf.

Wie auch immer, wer will, kann gern Dinge an die

Piratenpartei Niedersachsen
Landesgeschäftsstelle
Haltenhoffstr. 50
30167 Hannover

senden. Wir freuen uns über alles.

Mal sehen, vielleicht schmeiße ich das scanbare auch noch ins Wiki, damit wir auch dem Anspruch an Digitalisierung gerecht werden.

Viele Grüße
Thomas

P.S.: Wenn bei der Gelegenheit auch noch ein paar ausgefüllte UU-Formulare zur LTW dabei sind, hab ich nichts dagegen :wink:

1 Like

Dann sollten nicht jedes Jahr so viele neue Forderungen dazu kommen, sonst wird das nichts… :wink: