Markdown "ToDo" syntax

  • [ ] Das ist ein todo
- [ ] das ist ein todo

Sollte evtl stattdessen eine Checkbox anzeigen die der ersteller/admin abhaken kann per edit?
Wäre für Feedback threads interessant wenn man tracken will welcher Teil implementiert ist.
Evtl noch mit Progress Bars in der Thread-Übersicht.

Das ganze werde ich dann auch wenn Zeit vorhanden ist upstream vorschlagen und hier Link reinwerfen, fühlt euch aber frei das selbst im Discourse GH vorzuschlagen und Link zu kommentieren

Was natürlich einfacher wäre, wäre ein existierendes Plugin zu verwenden, falls vorhanden

Bspws dieser Thread bei dem ich gerne aus dem Post n ToDo gemacht hätte ums zu Tracken

Habe ich bisher nicht vermisst. Wir müssen hier nicht unbedingt Redmine nachbauen :wink:

ja, wäre schön, wenn ein Forum ein Forum bleibt.

Naja, wenigstens vollen markdown support? Bitte, bitte? :pray:

Welche Interpretation von Markdown-Support? :wink: In der Commonmark-Spec ist das nicht drin, weiß nicht, wie viele Erweiterungen Discourse noch hat.

GitHub Markdown

Hrm… wühlt im netz