LPT Sachsen-Anhalt

Tags: #<Tag:0x00007f4abf22ae00>

Good news. Der LV Sachsen-Anhalt lebt.
Wir hatten gestern unseren LPT 2019.1, haben einen neuen Vorstand gewählt und fehlende Kommunikationswege neu initialisiert. Die Stimmung war hinsichtlich erreichbarer Ziele verhalten optimistisch. Ich kann nur für mich sprechen - aber ich hatte durchaus das Gefühl, hier hätte sich wieder eine schlagkräftige Truppe gefunden. Der Zusammenhalt ist besser geworden. Einige, von denen ich dachte, sie sind nicht mehr da, zeigten Präsenz und wir haben ein paar neue Mitglieder gewonnen - genügend, um in Halle/S. demnächst wieder einen Stammtisch ins Leben zu rufen.
Zarter Aufwind - aber spürbar.
Danke an dieser Stelle an die BaWüs für die Versammlungs- und Wahlleitung.

5 Likes

Sehr gerne!
Das Protokoll aus BaWü ist aber auch nicht zu verachten!

1 Like

Alles gut! Ich bin ja der unscheinbare in der Ecke gewesen!

2 Likes

So ist das Leben. Die stillen Arbeiter werden sehr gerne übersehen. Erst wenn sie nicht da sind, merkt man den “Unterschied”.
Also - natürlich danke auch den fleißigen und unscheinbaren Protokollanten.

3 Likes