Location für LMV 22.1 gesucht

Moin,

der Landesvorstand hat beschlossen, Ende Januar/Anfang Februar 22 eine Landesmitgliederversammlung durchführen zu wollen.

Dort sollen neben nachzuholenden Wahlen (2. stellv. Landesvorsitzender u. nach Satzungsänderung weitere Posten, die kein Vorstandsamt sind) primär Programmänderungsanträge behandelt werden. Ziel ist es, danach ein finales Wahlprogramm für die Landtagswahl 22 zu haben, die am 9.10. stattfindet. Das ist die Grundlage für weitere Maßnahmen.

Gesucht wird eine Location für bis zu max. 50 Personen in parlamentarischer Bestuhlung, die verkehrstechnisch leicht erreichbar und kostengünstig ist. In Anbetracht der schwer einzuschätzenden epidemiologischen Lage sollten getrennte Ein- und Ausgänge zum Saal und zum Gebäude möglich sein. Zu beachten ist, dass das Mitbringen eigener Speisen und Getränke gestattet sein soll. Eine u.a. für einen Stream ausreichende Internetanbindung ist ebenfalls gewünscht.

Angebote, gern mit Lageplan und Termin, bis zu dem spätestens eine Buchung erfolgen muss, sowie einem Verzeichnis samt Preisliste naheliegender Hotels, bitte bis 30.11.21 an vorstand@piraten-nds.de senden.

VG
Thomas

1 Like