Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Website Piratenpartei Deutschland

Liquid Feedback ini: Der Landesverband macht eine Umfrage zur Europwahl - Teil 1

europawahl

Und wäre doch cool, wenn man nicht nur von den einigen engagierten in der Wahlkampfstrategieentwicklung eine Meinung hat, sondern sogar von einem ganzen LV, oder? :wink:

Und um mehr geht es eben nicht - man kann aber - wie hier durch andere geschehen - wieder gleich das pessimistischste sehen und das gemeinste unterstellen. Klapt halt in Berlin g

P.S.:
Die Frage nach Land / Bund Kampagne war uns urspr√ľnglich nie in den Sinn gekommen, da uns (den Initiatoren) klar war, das nur Bund Sinn macht. Erst die Anregung von Therese f√ľhrte zu dieser Erg√§nzung‚Ķ :slight_smile:

Hallo zusammen,

Patricks und Gilles Vorschl√§ge waren schon recht gut f√ľr die Themen vom 1. Juli 2018 und sonst eben so was Patrick sagt :slight_smile: Der Beauftragte Leiter der ‚ÄúSG EU-Wahlkampf 2019‚ÄĚ ist Michael Ebner. Bitte alle Ideen, Vorschl√§ge, W√ľnsche und wer Lust hat mit zu arbeiten an ihn zur Koordination.

• data privacy, internet and so on (digital rights)
  • anti-corruption (concerning lobbyism mainly plus ethical issues about it) - (anti- corruption in some countries)
  • democracy (participation, citizens‚Äô initiative), transparency (lobby, budget, trialogue and council)
  • copyright, access to information in research, public resources, education, culture
  • 1-2 topics

Behaltet dieses einfach im Hinterkopf als Grundgedanke. Abgesehen von irgendwelchen Umfragen und weiteren Diskussionen. Zu anti-corruption hatten sich in dem Moment schon Piraten aus verschiedenen L√§ndern Gedanken gemacht, weil dieses z.B. nicht √ľberall greift

Vielen Dank f√ľr die Belehrung, da ich gerne lerne interessiert mich, wie ein richtig formulierter kontextbezogener Text aussieht. Ich lade dich hiermit ein eine entsprechende Initiative zu formulieren und direkt ins LQFB einzustellen. Die ‚ÄúEinstellung‚ÄĚ als Initiative w√ľrde ich, falls dir nicht m√∂glich, f√ľr dich √ľbernehmen.