LaVoSitzungBY am 1.7.21 20:30 mumbleNRW

auch am kommenden Donnerstag, den 1.7. ist um 20:30 Uhr wieder im mumbleNRW Vorstandssitzung des Landesvorstand Bayern.
Auch, wenn wir in Bayern die Unterstützungsunterschriften geschafft haben, sollten wir uns überlegen, wie wir noch möglichst vielen Landesverbänden diese Teilnahme an der BTW21 ermöglichen. sprich, wir wollen darüber reden ob und wie wir aus Bayern in andere LVs zum UU-Sammeln - Unterstützen fahren können.
Wäre ja ideal, wenn wir in allen Landesverbänden für den Wähler auch wählbar wären …

Das Sitzungspad wie immer unter:
https://cryptpad.piratenpartei.de/code/#/2/code/view/oxRgcfvseGosRHhXbtXeoEgOSv18VfDXBXkde2WiPA4/present/

2 Likes

Hallo LaVo BY,

da mein Headset heute nicht wollte, mal ein Hinweis hier im Forum. Scheinbar ist es nicht möglich bei einem schreibgeschützten Cryptpad den Chat zu benutzen. Ist mir bis heute auch nicht aufgefallen, aber das ist eben nicht so toll :-/

Also vielleicht doch wieder ein “freies” Pad einführen, in dem evtl. Hinweise, Termine etc. auch von der Basis (oder Beauftragten) eingetragen werden können. Oder eben das Risiko eingehen, und das Pad während der Sitzung freigeben. Eine Sicherung kann man ja vorher machen, oder eben die Vorlagen in Cryptpad nutzen.

Servus
Tomatenfisch

1 Like

Hallo Thomas,
das Problem bei den Cryptpads ist, das man entweder einen Vearbeiten-Link rausgibt oder einen Lese-Link, dazwischen gibt es leider nichts, temporär auf schreiben setzen klappt da leider nicht …

Und, da wir das Pad dauerhaft nutzen, also zu jeder Sitzung immer wieder das gleiche, macht es halt noch problematischer …

aber, mal schauen, ob wir nicht während der Sitzung dfür Anwesende (und bekannte, vertrauenswürdige) den Bearbeiten-Link rausgeben können …