Landespresse auf der Suche nach Verstärkung

Pressearbeit ist ein wichiger Teil der politischen Arbeit, da wir so die Arbeit unserer Mandatsträger und der Mitglieder in die Öffentlichkeit transportieren. In BaWü haben wir dabei für die gesamte Partei neue Maßstäbe angelegt und die Pressearbeit immens vorangebracht. Nun ist es leider so, dass einige aus dem Presseteam nicht mehr so viel Zeit für die dortigen Aufgaben aufwenden können. Wir sind daher auf der Suche nach Verstärkung für das Team.

Wenn du dir vorstellen kannst in diesem wunderbaren Team mitzuwirken (Texte schreiben, Lektorieren, Aktionen planen, Social Media betreuen, etc.), auch wenn du dir noch nicht sicher bist, dann schau bei uns rein. Wir treffen uns jeden 2 Mittwoch im Mumble (19:30; naächster Termin 20.06.) und am 22.06. in der LGS in Stuttgart.

4 Likes

Es gibt jetzt auch eine Uhrzeit:

Landespressetreffen BW
Landesgeschäftsstelle PP Baden-Württemberg
Sa, 22.06.2019 - ab 12 Uhr