Landesparteitag im April (Rundmail vom Januar)

Eben erhielt ich die Rundmail des Vorstandes.
Der Landesparteitag wird auf den April verschoben und das ist auch gut so. lieber im April einen Präsenzparteitag als Ende Januar einen Online.

Auch vorher einen Online-Programm-Parteitag zu machen ist eine gute Idee. Da hätte man dann Zeit zu diskutieren, ohne dass anstehenden Wahlen das zeitlich abwürgt. Vielleicht kann man das ja so versuchen zu organisieren, dass man diese Online-Diskussionstage regelmäßig durchführen kann.

Gruß
Andi

1 Like

Finde ich eine gute Idee. Wir sprechen das mal im Vorstand durch

Das wäre auch für BPTs viel besser !

Auch für die Außenwirkung wäre die Trennung gut. Bei Satzungsgedöns und Vorstandswahlen ist die Beteiligung ja meist eher geringer. D.h den Teil der am besten Zieht von Anfang an nach vorne stellen um mehr zum Mitmachen zu motivieren.

der Beschluss des Schiebens war ja in der letzten 21er-Sitzung, wir werden uns da zeitnah Gedanken und dann auch Nägel mit Köpfen machen, denke ich …