[KV OF] Einladung zur Vorstandssitzung - 17.07.2021

Liebe Mitglieder des Kreisvorstands Offenbach Stadt und Land, liebe Mitglieder der Piratenpartei,

Die nächste Vorstandssitzung findet statt am:

Datum: Samstag, 17.07.2021
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Ort: Goerdeler Straße 112a, 63071 Offenbach am Main

Das Protokollpad findet sich hier:
Protokollpad

Als Tagesordnung ist vorgesehen:

Tagesordnung

TOP 1: Formalia

  1. Eröffnung und Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit, sowie ordnungsgemäßen Einladung
  2. Ernennung Moderator
  3. Ernennung Protokollführer

TOP 2: Tagesordnung

  1. Annahme bzw. Ergänzung der Tagesordnung

TOP 3: Bestätigung des Protokolls der letzten Sitzung

Protokoll vom 02.05.2021

TOP 4: Gefasste Umlaufbeschlüsse seit der letzten Sitzung

Siehe Auflistung im Wiki:
Beschlüsse des Vorstands

TOP 5: Bericht des Vorsitzenden

TOP 6: Bericht des Schatzmeisters

TOP 7: Berichte der Beisitzer

TOP 8: Berichte der Abgeordneten aus der Ofa-Fraktion und der Stadtverordnetenversammlung

TOP 9: Berichte der Abgeordneten aus dem Ausländerbeirat

TOP 10: Berichte aus den Arbeitsgruppen:

  1. AG Starke Frauen
  2. AG Bundestagswahl 2021
  3. AG Public Relations

TOP 11: Eingereichte Anträge und Beschlussfassungen

TOP 12: Anträge und Beschlussfassungen des Kreisvorstands

TOP 13: Verschiedenes

TOP 14: Schließung der Sitzung

Hinweise:

Die Sitzung des Vorstands findet als Präsenzveranstaltung statt. Gäste vor Ort sind leider nicht möglich.

Gäste können ab 15:00 Uhr mit Jitsi über https://meet.piratenpartei-hessen.de/KreisvorstandOffenbach teilnehmen.

Gäste der Vorstandssitzung können sich während der Sitzung zu Wort melden. Das Wort wird durch den Moderator der Sitzung erteilt. Während der Sitzung wird gebeten nicht zu sprechen, wenn kein Rederecht erteilt wurde.

Es gelten die Leitlinien zur Arbeits- und Diskussionskultur bei Arbeitstreffen vom 17.12.2020.

Es gilt folgendes Hygienekonzept:

Am Tag der Veranstaltung musst Du gesund sein und darfst Dich nicht in Quarantäne befinden.

  • Für die Teilnahme muss für nicht geimpfte Teilnehmer ein negativer Corona-Schnelltest vorgelegt werden, der am Tag der Sitzung oder am Vortag durchgeführt wurde.
  • Personen, die zu einer Risikogruppe gehören, nehmen auf eigene Verantwortung teil.
  • Bereits bei der Ankunft, Begrüßung, während der Sitzung, in den Pausen und beim Zusammenstehen achte bitte darauf, ausreichenden Abstand (mindestens 1,5 m) zu anderen Personen zu halten.
  • Nutze bereits beim Betreten des Veranstaltungsortes das bereit gestellte Handdesinfektionsmittel.
  • Bitte lasst auch die Stühle und Tische in diesem Abstand stehen.
  • Trage einen FFP2- oder medizinischen Mund-Nasen-Schutz, wenn der Sicherheitsabstand nicht gewährleistet werden kann.
  • Achte auf eine ausreichende Handhygiene, auch mehrmals täglich, es stehen Hygieneartikel bereit.
  • Bitte füllt das Kontaktformular leserlich für das Gesundheitsamt aus, die Datenschutzerklärung ist auf dem Formular und auf der Rückseite dieses Zettels.
  • Die Formulare werden aufbewahrt und wenn sie nicht vom Gesundheitsamt wegen Quarantäneermittlungen angefordert sind, vernichtet.
  • Achte auf Husten- und Nieshygiene.
  • Zur Durchlüftung des Raumes werden die Fenster alle 30 Minuten geöffnet.
  • Bitte bringt nach Möglichkeit Euren eigenen Stift mit.

Anträge:

Jedes Mitglied des Kreisverbandes ist berechtigt, Anträge an den Vorstand zu stellen. Anträge an den Vorstand müssen zur Dokumentation per E-Mail an den Vorstand eingereicht werden (vorstand@piratenpartei-offenbach.de).

Damit der Vorstand die Beratung der Anträge vorbereiten kann, müssen die Anträge bis Freitag, 16.07.2021, 12:00 Uhr beim Vorstand vorliegen. Später eingereichte Anträge werden später beraten.

Karlheinz Zoth

Schatzmeister
Piratenpartei Deutschland | Kreisverband Offenbach Stadt und Land
Goerdeler Straße 112a | 63071 Offenbach am Main
karlheinz.zoth@piratenpartei-hessen.de