Krisensitzung (Krise vorher, sitzen hinterher) i.S.v. Onlinestammtisch

Ihr wollt am kommenden Donnerstag an der - sicherlich unfassbar interessanten - konstituierenden Sitzung des neuen, umstrittenen Bundesvorstands teilnehmen, seid aber viel zu früh da und wollt die Zeit rumkriegen?

Trommelwirbel und Vorhang auf: Deutschlands allereinzigster (weil anscheinend - man korrigiere mich - letzter verbliebener) wirklich wöchentlicher Piratenstammtisch - seit 2020 donnerstags statt dienstags - findet auch in Pandemiezeiten statt, normalerweise zusätzlich, derzeit aus Gründen aber ausschließlich im NRW-Mumble unter Gliederungen/Niedersachsen/Kreisverbände/Piraten Braunschweig. Diesmal wird es eine Tagesordnung geben, während derer unter anderem noch mal über den Wochentag geredet werden muss, allerdings nicht vor 19 Uhr. Von 17 bis 19 Uhr wird also wieder dummes Zeug geredet werden.

Letztes Mal gab es, wenn ich mich nicht verzählt habe, drei Gäste. Warum diesmal nicht vier?

Kommen und staunen! Herrrrrrroinspaziert!

1 Like

Das ist heute. 🥸