Kreisverband sucht seine Mitglieder


#1

Der Kreisparteitag steht vor der Tür. Wollen wir ihn reinlassen oder lassen wir den Vorstand alleine wählen?

Ich nehme an es geht allen so, zumindest wenn sie klein sind: Die Mitglieder treiben sich im Nachbarland rum, was ihr gutes Recht ist, aber da wo sie ihr Nachbar in den Kreistag wählen könnte, da kennt sie keiner, hat sie noch niemand gesehen und auf den Kreisparteitag traut sich keiner, weil er sonst garantiert in den Vorstand gewählt wird (ist mir auch so gegangen).

Ich suche die Mitglieder im Kreis Bergstrasse, aber ich lasse die Tür gerne offen, für unsere lieben Nachbarkreise.


#2

Ihr tut einem ja richtig leid. Vielleicht komm ich zu Besuch. Kann halt nicht mitwählen.


#3

Danke fürs Mitleid. Ich geb noch Bescheid wen wir einen Termin haben. Schriftführer, Wahlleiter und Wahlhelfer werden immer gerne angenommen.
Liebe Grüsse von Peter und Karin, aus dem Kreis Bergstrasse


#4

Wann ist denn Euer KPT? Grüße aus Offenbach


#5

Es kommt noch spannender. Unser Vorstand ist sich nicht sicher, ob er noch der Vorstand ist, oder ob der Hessen Vorstand unseren Parteitag organisiert. Deswegen ???

Liebe Grüsse von Peter und Karin