Kommunikationsmittel der Piratenpartei: Sind die irgendwo gesammelt?

Mir aktuell bekannte Kommunikationskanäle der Piratenpartei Deutschland (Vorstände und AGs):

  • Dieses Forum.
  • Mailinglisten (allerdings kaum gepflegte Listen dieser Mailinglisten).
  • Mattermost (wohl nur für PR?).
  • Mumble (überwiegend NRW-Server, aber auch nicht immer).
  • Telefonkonferenzen.
  • IRC-Kanal #ppde im PirateNet.
  • Telegramgruppen.
  • Stammtische (außer jetzt gerade).

Vermutlich habe ich welche vergessen, aber das sind zumindest die, die in irgendeiner Form als offiziell zu verstehen sind. Deswegen habe ich auch „Twitter“ nicht aufgeführt. :wink:

Hierzu folgende Fragen:

  1. Wird irgendwo eine Liste dieser Kanäle gepflegt, so dass man als außenstehender Interessierter sofort weiß, wen er fragen muss, wenn er ein bestimmtes Anliegen hat?
  2. Wenn nein: Wo kann ich eine solche Liste beantragen?

(Pro forma: „Du hast den Job!“ wäre ausnahmsweise eine sehr dumme Antwort. Ich habe ja selbst keine Liste…)