IT-Treffen in Kassel

Voraussichtlich zur nächsten Programmkonferenz in Kassel am 24/25. November 2018 wird wieder ein IT-Treffen des Landes- und BundesIT stattfinden. Weitere Infos folgen.

3 Likes

Wir hätten uns beim IT Treffen in Kassel gefreut über Teilnehmer aus BB und einen diesbezüglichen Erfahrungsaustausch :wink:

Wir auch. :slight_smile:

IT Treffen in Kassel? Vielleicht im Rahmen der Programmkonferenz? Da findet sich kein Hinweis.

https://wiki.piratenpartei.de/Programmkonferenzen/18.3

Gab es eine Einladung oder Ankündigung mit Tagesordnung?

Ich finde nichts auf http://bundesit.de/ oder https://bundesit.de/

Vielleicht gibt es ein Protokoll?

https://wiki.piratenpartei.de/IT/Protokolle

Noch nicht. Immerhin findet man einen Hinweis nach dem Treffen im Wiki:

https://wiki.piratenpartei.de/wiki/index.php?title=Benutzer:Steffi&curid=48432&diff=2565770&oldid=2563477

Wenn man im Untergrund lebt, darf man sich über mangelnde Teilnahme nicht beschweren.

Gut, dass wir jetzt schon wissen, wann das nächste Treffen ist. :wink:

1 Like

Jeder Landesvorstand und sämtliche ITs (sofern mit eigener Adresse) wurden von mir informiert bzw. eingeladen.

Und ja das nächste Treffen ist schon in Planung. Es wird auch hier eine explizite Einladung dazu geben.

Für BB hat sich wohl jemand bei der Adresse vertippt. Naja, passiert.

In dem Fall gab es noch eine Einladung an die Vorstandslisten. Findest du dafür auch noch ne Ausrede?

Vielleicht ein Problem in der Kommunikation Vorstand / IT. Aber beim nächsten Mal wissen es bestimmt mehr als beim letzten Mal :wink:

Warum sollte ich eine Ausrede finden wollen? Über die Vorstandslisten, die ich als Nicht-Vorstand lese, gab es keine Info.

1 Like

Übrigens kann man auch mit der AG Technik von Denk Selbst reden. Die machen hier sehr viel, was in der Piratenpartei und International genutzt wird. Und Ressourcen, die dauerhaft funktionieren, sind auch vorhanden.

Die Einladung beim nächsten mal gerne etwas lauter. Wir haben die im Vorstand auch nicht mitbekommen, sonst hätten wir sie an unsere IT weitergeleitet.

1 Like

Na ja das kann dann wohl immer passieren.
Einladung direkt an die Vorstände ging raus, gut BB ging unter. Wobei die Einladung auch noch an die Vorstände ML ging :slight_smile:

Wobei Ort und Zeit für das nächste Treffen ja nun bekannt ist :wink:

Ort: Kassel, Olof Palme Haus
Datum: 24/25 November 2018