Internet in Deutschland

Tags: #<Tag:0x00007f4abce229b8>

ist schlecht …

Und weil das nicht klappt
Hier als Link zum klicken!

1 Like

youtube(?)-Links im Forum sind auch schlecht. Funktionieren nämlich nicht…

Sorry ich vergess immer das dieses Forum kein Youtube kann.

1 Like

Sehr cooles Video, sehr anschaulich. Wenn die Simplicismus-Gruppe am Ende des Videos “Wählt die Piraten!” statt “Chers” sagen würde, wäre es natürlich noch cooler :wink:

Deutscher Netzausbau ist eine 0 man hat es verschlafen, allein schon die Entscheidung Kohl’s trug auch dabei.
Heute haben wir eine “Digital Staatsministerin”, die sehr gut ausdieht und auch ein neues Amt gründete (was ich löblich finde) ansonsten passiert auch wenig bis garnichts - schade.

acht watt, bekannt.
Zumindest wohl hier.

und nu??

1 Like

3G-Abschaltung Handynutzer mit Billigverträgen stehen praktisch ohne Netz da

Wahlfischfutter