Interne Kategorie für Konflikte und Streit

Ich denke das es nützlich wäre wenn wir noch eine zusätzliche Kategorie/Unterforum in diesem Forum aufbauen könnten in welche wir alle Internen Konflikte und Streits diskutieren können. Als Beispiel sei da mal der Thread um die Antifa/Pirantifa Flagge genannt.

Ich denke es wäre besser wenn es da einen geschützten Bereich gibt der nur für angemeldete Foren-Benutzer einsehbar ist. So können Parteimitglieder umstrittene Themen bzw. persönliche Konflikte ausdiskutieren ohne das dabei die allgemeine politische Diskussion leidet bzw. Streit wieder dazu führt das in den Medien steht welche zerstrittene Chaostruppe wir doch wären, denn das kostet definitiv Wählerstimmen. Ich bin mir zudem sicher das dieser Schritt dabei helfen kann eine bessere Streit und Konfliktkultur zu etablieren.

Was haltet ihr von der Idee ?

1 Like

Die Außenwirkung dieses Forums dürfte begrenzt sein. Es wäre schon mal schön, wenn die Konflikte nicht auf Twitter exponiert ausgetragen würden, aber das liegt ja auch gar nicht im Interesse zumindest einiger der Beteilgten, die der Öffentlichkeit eine Deutungshoheit zu gewissen Einstellungen erscheinen lassen möchten. Schlimmer ist, daß diese Selbstbeschäftigung die eigentlich wichtigen Aktivitäten bremst.

1 Like

Üblicherweise werden solle dinge dann auf Twitter geleaked …

Der interne Piratenbereich ist geplant.

Gruß
Andi

1 Like