Infostand zur Kommunalwahl 2020 in NRW

Rhein-Sieg-Kreis, Troisdorf, Wilhelm-Hamacher Platz (Südeingang Galerie Troisdorf)

Mehr Digitalisierung wagen. Experten ran!

1 Like

ich wäre dankbar, wenn solche lokalen Termine in die Queue der jeweiligne Landesverbände eingetragen würde …

Danke

Termine passen besser in #termine oder #nordrhein-westfalen in dem Fall.

Da hebe ich mal den Finger und sage hier!! GO DIGITAL !!

Das steht hier nur wegen der Haftpflichtversicherung - davon abgesehen sind Infostände ohnehin ziemlich analog. Und der Eintrag hier sowie die Ankündigungen auf Wbsite oder facebook sind ja digital, oder nicht?

Ja, habe das nur wegen der Haftpflichtversicherung für Infostände hier eingetragen. Werde die höheren Ebenen zukünftig nicht mehr mit dem niederen Zeug belästigen. Versprochen. Und jetzt: weiterschlafen :wink:

Mag sein. Der bisherige NRW-Kalender scheint aber umgezogen zu sein und ich habe das hier nur gepostet wegen der Haftpflichtversicherung und nicht für andere Piraten - außer dass natürlich auffällig ist, wie wenig politische Termine in diesem Kalender stehen. Wo wäre das denn zu finden? Denn eigentlich ist mir ja seit jeher völlig wumpe, was an internen Terminen läuft, da Politik halt hauptsächlich mit der Außenwelt und nicht mit Nabelschau zu tun hat.

Aber entweder gibt es bundesweit keine nennenswerten politischen Termine mehr (das glaube ich nicht) oder ich kenne das Kalendertool für politische Termine von Orts-, Kreis-, Bezirks-, und Landesverbänden nicht.

Der Infostandkalender ist doch da, wo er im Protokoll der LaVo-Sitzung verlinkt ist: https://wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:Infostand

selten so gelacht …

Digital heisst nicht gleich sicher!

BSI 200:1 sicher mal gehört. Wenn ihr aber keine Hilfe mehr braucht, dann ist ja gut! :wink: