Infos zum KV Chemnitz

Dear Pirates of Mr Marx City,

Euch ist ja sicher bewusst, dass bei euch in Chemnitz auf einem KPT die Auflösung des Kreisverbands beschlossen wurde. Um die Auflösung in die Wege zu leiten wurde eine Urabstimmung unter den Mitgliedern durchgeführt, die sich darin mehrheitlich für eine Auflösung aussprachen.

Satzungsgemäß musste die Auflösung des Kreisverbands noch vom Landesparteitag bestätigt werden - hierzu wurde beim LPT in Dresden am 03.10. der Antrag “SA001 - Auflösung KV Chemnitz” abgestimmt und mit der erforderlichen Mehrheit angenommen.

Das heißt also, den Kreisverband Chemnitz gibt es nicht mehr.

Liebe Chemnitzer Piraten: zuständig für euch ist nun der Landesvorstand direkt. Wendet euch gern an uns wenn ihr Unterstützung braucht!

wie schade! Ich habe Deine Posts immer gern gelesen, die fand ich immer sehr süß! Leider ist Mr. Marx ja recht weit weg von Offebach, und wir sind auch Corona-Hotspot und dürfen wahrscheinlich nicht zum BPT, hätte ich Dich gern mal live kennengelernt