Identitätspolitik, Political Corectness und Cancel Culture?

Tags: #<Tag:0x00007f13185efe20>

Ja also die Schlagworte von dem was da jetzt in der Linken Szene im Moment so abgeht. Ich finde ja darüber sollte endlich mal diskutiert werden dürfen weil es ja um die Meinungsfreiheit geht die da angegriffen wird.

Ja kann es denn wirklich sein das jetzt so ein paar Linksaktivisten meinen Sie hätten das totale Recht zu bestimmen was jemand sagen darf und was nicht ? Und das jetzt auch so das es Menschenleben auf das Spiel setzt ?

Also als die dann angefangen haben, in der SPD den Thierese zu verläumden, als Rechten weil er halt mal eine andere Meinung gehabt hatte, ja da fand ich das ja schon irgendwie richtig heftigst krass. Aber das was da jetzt so in Frankreich abgeht, naja das ist noch mal um einiges übeler. Wer andere Meinung hat muss ums Leben fürchten, weil die “Gutmenschen” ausrasten tun.

Also ich finde, wir Piraten sollten da mal ganz klare Stellung halten für Meinungsfreiheit und gegen diesen Hetzmob. Ja weil Piraten die sind ja für Meinungsfreiheit im Internet und da soll es doch nicht so sein das so ein paar Twitter Linke bestimmen können was man noch Meinen darf und was nicht. Demokratie braucht velfältige Meinungen. Daher: Klare Kante gegen Extremismus egal ob von Links oder Rechts weil es für die Hetzer in unserer Gesellschaft keinen Platz geben darf.

Umfrage:

  • Klare kante gegen Rechts/Links Extremismus zeigen.
  • Nein, nur gegen Rechts positionieren, Links ist immer gut
  • Enthaltung, andere Meinung
  • Der Schulmeister ist ein AfD Fascho das der sowas schreiben tut

0 Teilnehmer

Mir fehlt da „Nein, nur gegen Links positionieren“. Das würde bestimmt irgendwen ärgern. :wink:

In der Sache hast du Recht.

an der Universität sollte es nicht um ‘Meinung’ gehen, sondern um die Fähigkeit, mit klarem Verstand Sachverhalte zu diskutieren.

2 Likes

Nö, icke will ja nicht trollen !

Keine Ahnung, warum Du vom Sturm des rechten Mobs auf das Kapitol ablenken möchtest,
keine Ahnung wieso Du versuchst die Überwachungsmethoden der Rechten zu verharmlosen.

Was da zur Zeit völlig aus dem Ruder läuft ist Rechts und nichts anderes.

3 Likes