Ich wurde rausgeschmissen und gesperrt!

In den Facebook Gruppen der LINKSPARTEI weil ich dort meine Meinung gesagt habe. Ich habe nur gesagt das ich den Bundeswehrsoldaten die unsere Freiheit und Demokratie verteidigen dankbar bin und es gut ist in einem NATO Staat zu leben weil das Frieden vor Überfällen wie von Russland im Fall der Ukraine sichert…

Tja, hat den Kommis nicht so gefallen. Sofort gesperrt haben die mich. Die LINKE steht zwar laut eigenen Aussagen für freie Meinungsäußerung aber wohl anscheinend nur dann wenn es auch die richtige Meinung ist. Beiträge von Putinfreunden und Zarenknechten die vom “Imperialistischen Krieg gegen Russland” labern wurden dort jedenfalls nicht gesperrt…

Tja, da sieht man mal. Die alte DDR Partei ist noch immer nicht in der Demokratie angekommen und praktiziert selbst die Zensur wie zu guten alten Stasi Zeiten. Ja, da muss man schon davor warnen diese Partei zu wählen wie ich finde !

Austritt aus der Nato ist doch eins der Hauptanliegen der Linken, soweit ich weiß.
Aus ‚ner CDU - Gruppe würdest Du z.B. auch rausfliegen, wenn Du denen mal zeigst, wo der
Hammer hängt und für Umverteilung plädierst.

1 Like

Die Linke ist keine kommunistische Partei.

Yep.

1 Like