Ich hätte eine Idee für einen Wahlwerbespot gehabt

Blitz schlägt ein und DoLorean mit Marty und Doc erscheint.

Marty steigt aus und spricht wie der Typ von House of Cards in die Kamera.

“An alle Wähler ihr müsst die Piratenpartei wählen, sonst werde ich nicht geboren!”

Cut!

Das ist zwar ein bisschen inhaltsleer, aber orginell. Zack 5 Prozent, weil es durch die Medien geht und sämtliche TikTok Nutzer begeistert.

Übrigens. Kein Ding, hätte ich gerne gemacht gehabt.

2 Likes

Die Idee finde ich zum schmunzeln

Was ich nicht zum schmunzeln finde - es wäre Wahlbetrug. Die aktuelle Piratenpartei ist imo genau das Gegenteil von Deinem WW-Spot.

Marty und Doc haben sich zerschlömern lassen. Sie sind tot und nicht mehr in der Piratenpartei.

1 Like

Dankt mir 2045 :wink:

Die Idee an sich ist ziemlich nice :wink: Könnte man ja auch außerhalb von Wahlkämpfen machen, zur Mitglieder Werbung.

Dürfte dann vermutlich nur mit dem Urheberrecht schwierig werden, denn das werden uns die Rechteinhaber sicherlich nicht für solch eine Aktion zugestehen.

kennt jemand “abgedreht” mit Jack Black in der Hauptrolle

Ja, klar. Da muss ich dir einen guten Filmgeschmack attestieren. Stichwort “geschwedet”.

Übrigens muss ich eingestehen, dass die Idee mit dem DeLorean im nüchternen Zustand, doch gar nicht mehr so orginell finde. Hab ich sie doch schon zigmal in Comedy-Shows etc. kopiert gesehen.

:grinning_face_with_smiling_eyes: