Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Website Piratenpartei Deutschland

Hessenwahl Unterstützung

mal wieder der Wunsch nach Unterstützung: teilen bitte
:slightly_smiling_face: für die Mietenwahnsinn Demo morgen in Frankfurt: https://www.facebook.com/PiratenparteiDeutschland/posts/10156828809012783

Ich hab gelesen die Hessen haben jetzt erst ihre kandidatenflyer bekommen, vielleicht will jemand in Hessen Flyer verteilen (Bevor das alles im Müll landet )

Ansonsten es sind ganz viele posts und tweets unterwegs …push please…

PS: Da ich immer mehr anonyme Unterstützer feststelle: Besonders gut kommt das Teilen von Beiträgen auf facebook sofern es öffentlich erfolgt.

Läuft bei der Datenschutzpartei.

Jeder Mensch hat das Recht facebook zu Nutzen. Das nennt sich informationelle Selbstbestimmung du …

Ausserdem bist du off topic. Das thema heisst ‘Hessenwahl Unterstützung’. Du solltest als verantwortungsvoller Forenbenutzer das Thema Facebooknutzung eröffnen.

Ich…? Bitte vervollständige doch deinen Satz.

Der KV München ist heute mit 4 Leuten in Frankfurt vor Ort, haben auf halber Strecke übernachtet und fahren in 2 Stunden los, ich freue mich schon später auf der Mietenwahnsinn Demo ein paar Lokalpiraten aus Hessen kennenzulernen.

Ich hätte hier auch noch etwas :slight_smile: -

Bei 8:08 Uhr - https://www.ardmediathek.de/tv/hessenschau/hessenschau-ganze-Sendung/hr-fernsehen/Video?bcastId=3301950&documentId=57044062

Noice:

Das witzige dabei, als wir uns hinter der SPD in den Zug eingegliedert haben, meinte der Koordinator von denen so: “Was, man darf Flaggen dabei haben, wusste ich gar nicht”. Die Menschen in Rot scheinen wohl nicht allzu Demo-erfahren in Hessen. :smiley:

Möchte mich nochmal ganz dicke stellvertretend für den LaVoHE bei den günf Bayern bedanken! Ihr habt gut gerockt!

Ich geb das morgen beim Stammtisch an die anderen aus unserem KV weiter. Die nächste Demo, zu der wir gemeinsam einen Ausflug machen, kommt bestimmt. :smiley:

Eure Prognose ist gefragt: Wieviel Prozent werdet ihr Sonntag Abend erreichen ?

Wie viele Nullen wohl vorn stehen?

Der Aufwärtstrend ist stabil. 0,49 bis 0,52!

Seit wann besteht dieser Aufwärtstrend und
wo war der Wendepunkt? BTW 24.09.2017?

Genau, schön dass du mich so gut verstanden hast :joy: Jetzt müssen wir nur noch hoffen, das das empirisch nicht widerlegt wird heute abend und dann legen wir bei der Europawahl ein wenig obendrauf. Das wird dadurch erleichtert, dass uns der Direktkandidatenmangel dort nicht so hart trifft und wir überall wählbar sind (im sinne von es gibt die Möglichkeit ein Kreuz bei uns zu machen).

Hat super funktioniert.

Laut ersten Auswertungen sind wir immer noch im Grundrauschen. Nur weil Leute von einem Aufwärtstrend geschrieben haben.

Ich hab die ersten Ergebnisse
https://statistik-hessen.de/l_2018/html/neuste-ergebnisse

soll ich einen Thread aufmachen?

Gersfeld: 5 Stimmen
Knüllwald 12 Stimmen
Weilrod 27 Stimmen
Mühltal 45 Stimmen
usw…

Meinhard ! Sensation - hier ist das erste mal so, dass die Piraten (8 Stimmen) mehr Stimmen haben als “DIE PARTEI” (6 Stimmen)