Hessentag in Korbach 25.5-3.6.2018 Hilfe beim UU sammeln gesucht

Tags: #<Tag:0x00007f4ac5b46ab0> #<Tag:0x00007f4ac5b46420>

Hallo,

vom 25.5-3.6.2018 findet in Korbach der Hessentag statt. Es werden 750 000 Leute erwartet, es gibt Ausstellungen, Verkaufsstände und Konzerte in der ganzen Stadt.

Wir haben einen Guerilla Infostand auf Privatgelände geplant. Nähere Infos im Pad.
Ich habe die Zeit Urlaub und für 6 Leute sind Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden.
Anreise am besten mit der Bahn oder mit Auto vorher melden, es gibt Parkmöglichkeiten auf dem Aussiedler Hof meines Bruders, von da kann ich shutteln.

https://hessen.piratenpad.de/Hessentag

Kontakt:
Twitter: @MiB303
Mail: michael.behrendt@piratenpartei-hessen.de
Tel: 017zwei 530079eins

5 Likes

danke, habe noch 2 Tags hessen und unterstützung zum Thema ergänzt

Zwar kann ich noch nicht genau sagen, ab wann, voraussichtlich nicht vor dem 30., aber ich möchte auf jeden Fall dabei sein. Danke für dein Engagement.

2 Likes

Sieh bis jetzt Mau aus gebt euch mal einen Ruck…

Der MiB wieder, immer skeptisch… :yum:
Wir organisieren gerade, wie wir aus Marburg unterstützen können. Kommen werden wir auf jeden Fall. Details folgen dann, sobald sich der organisatorische Nebel verzogen hat.

Ja so an 10 Tagen alleine im Pad stehen ist halt doof. Insbesondere da meine Mutter die Wohnung auch teuer vermieten könnte für die Zeit :wink:

Aber wenn jemand sagt das er irgendwann mal kommt hilft mir das auch schon weiter…
Nur so ohne jegliche Resonanz ist halt doof.

2 Likes

Hallo, bin wieder gestärkt aus REHA zurück und versuche den KV OF zu aktivieren

3 Likes

Jetzt auch mit Unterstützung aus Holland, wenn die Piraten Deutschland den Arsch nicht hoch bekommen ^^

2 Likes