Gutes Video, geht nur um die Existenz der Menschheit

Fortsetzung der Diskussion von Vortrag zum Energieprogramm:

Will mich nicht selbst loben, trotzdem ist es ein gutes Gefühl, wenn man ein gut gemachtes Video sieht von jemandem von der anderen Seite der Erde, welches genau gemäß IPCC Report gestaltet ist, der jeden einzelnen Punkt, den ich im obigen Thread gemacht habe (und seit mehr als 20 Jahren genauso erzähle) exakt genauso bestätigt.

Könnte ihr gerne nachprüfen.

Dazu kommt, dass in seinem echt guten Video nicht einmal das Wort EEG oder Steuer vorkommt, auch nicht in englischer Übersetzung.

PS: Vielleicht weil es für die Klimawende gar nicht benötigt wird, oder eher schädlich ist?

Egal, wer sich für das Thema Klimawende und Abwenden der globalen Klimakatastrophe interessiert, meine Empfehlung anschauen!

“youtu.be/IZEaYjo4ZJU”

1 Like

Besseres Video, geht nur um die Existenz der Menschheit

Die Art der Menschenhaltung ist an seinem Ende angelangt