Gute Arbeit

Tags: #<Tag:0x00007f4ac92d8730>

Also im Moment rockt zumindest der Twitter-Bundesaccount echt ziemlich gut und zumeist auch sehr intelligent. So in etwa stellt man sich das vor.

Gute Arbeit.

9 Likes

Auch von mir großes Dankeschön an alle Piratinnen, die in der Pressearbeit, bei Demos und so vielen weiteren Bereichen aktiv sind! :heart:
Auf den Demos in Köln wurde ich mehrfach angesprochen und für unsere gute Arbeit gelobt, es gibt großen Applaus wenn Pirat
innen reden. Was insbesondere gelobt wurde, ist, dass wir respektvoll, konstruktiv und inhaltlich kritisieren statt plump politische Gegner anzugreifen (im Gegensatz zu anderen Akteuren).
Uns wird hoch angerechnet, dass wir seit langem glaubwürdig für ein freies Netz kämpfen. Gute Arbeit zahlt sich doch langfristig aus. Als wir vor einem halben Jahr mit 7 Leuten auf der SaveYourInternet-Demo vor dem Dom waren, haben wir uns davon nicht entmutigen lassen, jetzt sind es tausende :slight_smile:
Also nochmal DANKE !

6 Likes

Nicht unerwähnt will ich da auch die Accounts der Piraten Brandenburg und Baden Württemberg lassen … :slight_smile:
Würde mein LV auch nur halb so performen…

3 Likes