Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Website Piratenpartei Deutschland

Grundsatzprogramm - auch als pdf?

Ich finde es ganz toll, dass Ihr das Grundsatzprogramm in gedruckter Form (und dazu recht aktuell) im Shop habt!
Ich habe es allerdings nirgends (Wiki, Webseiten etc.) als pdf-Datei gefunden.
Könntet Ihr das nicht ebenfalls zur Verfügung stellen?
Wäre umweltschonend, schneller verfügbar - und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verkauf so gewinnbringend ist, dass eine eventuelle Einbuße nicht verkraftbar wäre - oder?

Hey. Ich kann deine Frage leider auch nicht zufriedenstellend beantworten, weil ich auch feststellen musste, dass ich auch keine aktuelle Fassung als PDF finden kann.

Grundsätzlich stehen alle Programme hier: https://wiki.piratenpartei.de/Parteiprogramm
Aber als PDF gibts nur die Fassung vom Dezember 2012.

Ich schreibe eine kurze Mail an den Bundesvorstand, um auf diesen Umstand aufmerksam zu machen. Ich stimme dir da vollumfänglich zu, dass das Grundsatzprogramm in der aktuellen Fassung als PDF verfügbar sein sollte.

Der hat das heute Morgen um 6 Uhr schon gesehen :wink:
Aber danke für den Reminder per Mail.

Der frühe Vogel fängt den Wurm :smile: Alles klar, super :+1:

Vor nicht allzu langer Zeit gab es den Downloadlink auch im PShop auf der Seite des jeweiligen Druckerzeugnisses. Flyer, Programm…

Habe auch gesucht und nichts mehr gefunden. Wenn ich nicht irre war vor einigen tagen der Link noch in Ordnung, jetzt sieht es von allen mir bekannten Seiten so aus:

Ich hab das Bundestagswahlprogramm 2017 aber hier liegen, für den der es braucht.

Das Grundsatzprogramm ist hier nun auch als PDF verfügbar:

https://shop.piratenpartei.de/infomaterial/grundsatzprogramm.html

*Wer es ins Wiki werfen möchte möge dies tun.

Da leider das Wiki eine Begrenzung auf 2 MB hat (Programm ist rund 6 MB schwer):

• Link zum Dokument / Artikel im PShop im Wiki ergänzt:

Super - ich bedanke mich!
Habs gerade gesehen und runtergeladen