GO - Anträge

Es tummeln sich so einige GO-Anträge.
Kopiert sie gern in diesen Thread oder eröffnet einen eigenen, um euch über diese auszutauschen.
Viele Grüße,
Buchstabenprinzessin

Ist zufällig einer der GOs, den Countdown abzuschaffen?

1 Like

Der aktuelle Zwischenstand nach nicht mal einer Stunde Bundesparteitag ist, dass die Versammlung das Prinzip freier Wahlen nur so halb verstanden zu haben scheint. Diese Meinungsbilder halte ich nicht nur für gefährlich, sondern auch für kontraproduktiv, da sie auch das Ergebnis der tatsächlich bindenden Wahl beeinflussen können und werden.

Das bedrückt mich auf mehreren Ebenen.

1 Like

Warum ist Jana Klemp - gemessen an den Stimmen - so kontrovers wie Daniel Mönch?

Daniel hat bewiesen, dass er es besser lassen sollte, und Jana hat bewiesen, dass sie besser erst mal assistieren sollte. Die treffen sich insofern in der Mitte.

Davon abgesehen sind die Zahlen anhand der Meinungsbilder natürlich irrelevant.

Was hat sie gemacht?

Ihre Rede zeugte von unzureichender Vorbereitung. Leider hat sie nicht als Stellvertreterin kandidiert.

Gibt ja keine Aufzeichnung oder?

Doch, natürlich.