Give-Aways: Kondombriefchen mit Piratenlogo und Aufdruck gegen Überwachung

Kondome mit dem Aufdruck “Kondome schützen! Überwachung nicht! Piraten wählen” kommen an Infoständen immer gut an. Hier gibt es eine Druckdatei plus Erläuterung mit einer Bestelladresse:

5 Likes

Das liegt aber nicht am Aufdruck, würde ich annehmen. Die Menschen schnackseln einfach gerne.

Schöne Aktion! Ich befürchte aber, dass die Welt erste untergehen muss, damit die Wähler etwas anderes als GroKo wählen und die Mächtigen ihre Macht verlieren. Dann ist es natürlich zu spät.

Wir haben jedoch keine andere Wahl als es einfallsreich zu versuchen.

Tun sie ja. Statt der SPD wählen sie jetzt die Grünen zum submissiven Juniorpartner der rechtspopulistischen CDU/CSU. Viel besser!!1!

Das ergäbe eine genauso besch… GroKo, dann halt braunschwarzgrün …

Wobei die Grünen genauso verdient zerstört würden wie die SPD zuvor.