Gesuch in eigener Sache (Lebenstedt, Salder)

Aloha Ihr Lieben,

wie Ihr schon gemerkt habt ist es im letzten Monat etwas ruhiger um mich geworden, was unter anderen damit zusammenhängt, dass sich bei meinem Schatz und mir die Lebensumstände ändern, denn wir ziehen berufsbedingt um.

Für uns geht es nach Salzgitter, genauergesagt wollen wir unsere Zelte in Richtung Lebenstedt und idealerweise in Salder aufschlagen.

Ich bin ja leider zu Fuss nicht so gut unterwegs; aber würde mich trotzdem mal interessieren ob Mitstreiter oder zumindest couchsitzendes Fussvolk anwesend sind, denn n bissl Bock was zu tun hätte ich weiterhin.

Deswegen suchen wir auch für unser künftiges “Team -Toll ein anderer machts just jokin`” jemanden der sich mit Grafiken auskennt (einige kennen ja meine künstlerischen Kreationen - na noch am Kichern? ^^).

Wir würden uns dann tatsächlich aber auch wünschen, dass man sich zum Austausch im regelmässigen Turnus im Mumble oder zum kleinen schwarzen mit Kuchen trifft).

Rückfragen gerne per Email oder als Threadantwort <3.

<3 und ein erholsames Wochenende,

Nadine und Jörg

Verantwortlich für diesen Post: Nadine Witt-Luckmann (dini@witt-luckmann.de)