Geplante Proteste gegen EU-Zensurheberrichtlinie in Frankfurt?

Frage an den Vorstand:

Was sind die aktuellen Pläne zu Protesten gegen die EU-Zensurheberrichtlinie? Wird es am 23.3.2019 diese Demo auch in Frankfurt geben? Eigentlich müsste man bis dahin jedes Wochendende dagegen protestieren, meinetwegen auch wechselnd in verschiedenen Großstädten. Köln hat sich ja schon organisiert.
Es wäre toll, wenn das mal hier kommuniziert werden würde statt in intransparenten Telegram-Gruppen. Ich finde bislang rein GAR NICHTS dazu.

Gruß, protter

Hier sind verschiedenen Demos in Europa aufgeführt https://savetheinternet.info/demos und ich habe hier auch eine Seite im Forum gebaut - 23 März 2019 ist der fixe Termin für Demos gegen #Uploadfilter . Verschiedene Facebook Events gibt es auch - Plakat-Entwürfe gibt es auch in verschiedenen Entwürfen. In den nächsten Tagen mehr… :slight_smile:

safetheinternet

Wenn ich im Hessen-Channel schreibe, meinte ich eigentlich den hessischen Landesvorstand.