Geocaching?

  • Interessiert mich
  • Interessiert mich nicht

0 Teilnehmer

Nur mal so und zum Testen :wink:

1 Like

Was kannst du da für ein Tool für Android Smartphones empfehlen. Wollte das schon immer mal ausprobieren.

Gruß
Andi

https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching
Das tut, was es soll. Dazu
https://play.google.com/store/apps/details?id=btools.routingapp
für Routing und
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.eclipsim.gpsstatus2
für die “Feinarbeit”.
Beide Apps arbeiten nahtlos mit c:geo zusammen …

Gruß, Frank

1 Like

Danke, werde ich mal testen.

Gruß
Andi

Viel Spaß :wink:

Gruß, Frank

1 Like

Hast du den Cache gelegt oder hast du nur die Einkaufswagenchips hineingelegt?

In diesen Cache hatte ich nur die Einkaufswagenchips rein gelegt. Das war etwas zu weit von Zuhause für einen eigenen Cache :grin:

Locus Maps + Geocaching4Locus ist bei mir seit Jahren erfolgreich im Einsatz.

Arbeitet direkt mit geocaching.com zusammen.

Sieht man ja nicht an dem Bild, wo der Cache liegt,oder? :wink: Hast du denn auch eigene?
Ich hatte schon mal überlegt einen für die Piraten zu legen.

1 Like

Ich habe eigene Caches ausgelegt, davon sind derzeit noch zwei aktiv. Leider ist das eine ein Nano und der zweite ein Micro, so dass da kein Piratenmaterial rein passt. Die Caches die ich gefunden habe habe ich aber großzügig mit Einkaufswagenchips ausgestattet :wink:

1 Like