Gemeinsamer Protest gegen die AfD in Bonn

Tags: #<Tag:0x00007f086b6fcd98> #<Tag:0x00007f086b6fc780>

Noch für die kurzentschlossenen hier im Forum: Die Bonner Piraten rufen zur Teilnahme am Protest gegen die AfD am Brüser Berg am morgigen Samstag auf!

Die Demo wird vom Bonner Bündnis gegen Rechts organisiert, das auch von unserem Kreisverband unterstützt wird. Hintergrund ist, dass die AfD im Ortsteilzentrum auf dem Brüser Berg eine Veranstaltung mit dem Parteivorsitzenden Jörg Meuthen und dem frisch zum NRW-Landesvorsitzenden gewählten Rüdiger Lucassen abhält.

Gemeinsame Abfahrt vom Bonner Hbf: 11:30 Uhr Bussteig D2

https://blog.piratenpartei-nrw.de/kvbonn/2019/10/16/gemeinsamer-protest-gegen-die-afd-am-brueser-berg/

1 Like

Benehmt euch. Nicht dass schon wieder einer mit einem Lucke(Meuthen/Lucassen)-Schutzsyndrom aus der Ecke springt und euch undemokratischer Handlungen bezichtigen kann. Und haltet euch auf jeden Fall von Antifa-Fahnen fern, weil Antifa genauso schlimm wie Fa ist…behaupten zumindest einige, zu denen ich definitiv nicht gehöre.
Unbestritten gibt es bei den ganz Linken Leute, die ich als einigermaßen durchgeknallt bezeichnen würde. Insofern - ach ihr macht das schon.

Die Demo ist völlig ohne Zwischenfälle verlaufen. Ich habe sogar Leute mit CDU-T-Shirts gesehen. Im Prinzip waren alle Parteien und Gruppierungen links der AfD vertreten. Also keine Sorge :wink:

1 Like

Geht doch - und danke für euren Einsatz.