Gelöscht

Text Gelöscht -----------------

Mit Schläfenlocken? Wohl kaum.
Dieses Bild strotzt nur so vor Reproduktionen antisemitischer Stereotype.
Generell m.M.n. ziemliche Schwurblerkunst. Das ganze “Kunstwerk” reproduziert alles mögliche an Verschwörungstheorien, die jüdische Weltverschwörung darf da natürlich nicht fehlen.

Was mich an der Stelle schon eher erschreckt, ist die fehlende Sensibilität. Wenn du dir das Bild angeschaut hast, sollte doch klar sein, wo das Problem ist.

3 Likes

Was erschreckt Dich daran?
Es zeigt nur wieder einmal, dass man in Deutschland schon viel weiter mit der Völkerverständigung und Friedenspolitik ist, als viele andere Länder.
Die Sensibilität gegenüber Fremdenfeindlichkeit ist deutlich höher, auch wenn es in Deutschland Unbelehrbare gibt.

1 Like

Die böse Mainstreampresse die gegen die Meinungsfreiheit amschreibt weil sie Antisemitismus anprangert? Ernsthaft? Ich dachte da wäre die Piratenpartei durch?
https://de.wikipedia.org/wiki/Causa_Bodo_T.

1 Like

Bodo hat nen Wiki Artikel?
:joy:

1 Like

Wasn jetzt?
Selbstcanceln? :slight_smile:

1 Like