Gegendemo zu Queerdenken

Unsere Filderpiraten wurden eingeladen auf einer Gegendemo zu den dortigen Queerdenkern in Filderstadt Bonlanden teilzunehmen inklusive Redeslot.
Es wurde um Unterstützung gebeten, also falls Ihr diesen Freitag in der Nähe seit und / oder Zeit habt schaut doch vorbei

Die vorangegangene Veranstaltung letzte Woche hat auch Presse bekommen, es darf also mit Sichtbarkeit gerechnet werden

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.uneinigkeit-ueber-coronamassnahmen-demo-trifft-auf-demo-in-filderstadt.c666239e-d796-4bf8-8b03-180f19440e4e.html

2 Likes

Demos gegen Queer? Find ich kreativ und mutig.
Aber ob man unbedingt mit der feindlichen SPD zusammen was machen will?

Ja, so ist das mit den Begriffen. Gibt auf im #LVBB Vorstände die sagen “quer” zu “queer”. Warum soll das auch nicht umgekehrt gehen. Hauptsache man zeigt seine Einstellung. :smiley:

Mea Culpa Rechtschreibung und ich waren noch nie Freunde

Es geht natürlich gegen die Coronaleugner von Querdenken

Sonst gäbe es auch Protest von unserer AG Seite :wink:

1 Like

Die DKP Hannover stellt übrigens völlig zutreffend fest, dass die „Demos gegen Querdenken“ genau denen nützen, die sie eigentlich angreifen wollen.