Funktion: Kette --> Neues Thema

Was passiert wenn ich auf einen Beitrag unter einem Thema zunächst die Kette und dann die Funktion neues Thema anklicke.
grafik

grafik

Fortsetzung der Diskussion von Das nutzermoderierte Forum (mit Einschränkungen):

Der Beitrag wird verlinkt in einem neuen Thema aufgerufen, jedoch nicht komplett in ein neues Thema verschoben.

Wenn das jeder kennen würde, wäre schon viel geholfen

1 Like

Ein Moderator könnte es in die FAQ aufnehmen.

Naja, aber ich findes schon sinnvoller, wenn ein Beitrag verschoben und nicht nur verlinkt werden kann. Und das wiederum nicht nur die Moderatoren können, sondern z.B. auch Nutzer mit Piratenlogin.

Nein

Gruß
Andi

Doch. Zumindest ein Testzeitraum!
Muss doch festgestellt werden ob sich Level 2 wirklich lohnt! Nachher ist Level 2 so lame, dass da eh niemand Bock drauf hat.
Zudem: Es kann doch jederzeit wieder rückgängig gemacht werden. Die Admins können mit einem Klick die erweiterten Nutzerrechte wieder entziehen.

Hallo,
Gibt es einen Trick 17 für das Smartphone?
Das beschriebene Vorgehen funktioniert bei mir leider nicht.
Viele Grüße

Kann ich bestätigen: Das Vorgehen scheint tatsächlich nur auf dem Desktop zu funktionieren. Die Kette ist auf dem Smartphone direkt mit dem Teilen-Link verknüpft, d.h. das normale Teilen-Menü des Systems wird geöffnet.

Da muß ich passen. Habe es auch gerade probiert auf meinem Android Smartphone und Firefox und Chrome.

Da müsste man mal @escap fragen, der kennt sich am besten mit der Software aus.

Gruß
Andi