Freiburger Stammtisch

Es ist zwar ein bisschen spät aber auch diesen Monat findet wieder ein Piraten Stammtisch in Freiburg statt. Er ist wie immer im Irish Pub McNamaras um 18 Uhr am zweiten Mitwoch des Monats. Ich hoffe es gibt wieder regen Besuch wie letztes Mal :slight_smile:

1 Like

Hi Lydia,

gibt es ggfs. den Plan den Stammtisch auf s Erste im Mumble weiterzuführen? Oder als Videokonferenz? Bei uns in der Region machen einige Gruppen ihre Treffen auch per Videokonferenz über Freifunk Dreiländereck e.V. und jitsi. Ob Mumble oder VK, ich würde mich freuen, wenn es wieder Treffen geben würde. :slight_smile:

Herzliche Grüße,
Sabin

Ich bin normalerweise jetzt als bei den Elzpiraten im jitsi chatt. Die Entfernung ist ja jetzt weniger ein Problem :smiley:

1 Like

Das ist in der jetzigen Situation eine gute Lösung. :slight_smile:

Was macht ihr, wenn es irgendwann wieder möglich ist, Stammtische im Reallife zu veranstalten?

Gibt es weiterhin einen Freiburger Stammtisch?

Ich würde mich freuen, wenn ich dann mal wieder an einem Treffen bei euch in Freiburg teilnehmen könnte! :slight_smile:

Gruß von
Sabin

Ja sobald die Restaurants wieder offen haben plane ich die Stammtische vorzusetzen. Die Restaurants müssen dann ja eh unterstützt werden.

1 Like

Super! Das freut mich ungemein! :slight_smile:

1 Like

Würde mich ebenso freuen wenn Termine (ob persönlich oder digital) stattfinden. Bei dem auftreibenden politischen Wind der letzten Monate/Jahre gibt es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt sich damit zu beschäftigen :wink: Bin übrigens Patrik Schnell und hoffe bei euch die moderne und sozial gerechte Einstellung zu finden, die ich jahrelang bei der SPD vergeblich gesucht habe.

Ich denke die ist bei uns gegeben :slight_smile:.
Hier(https://elzpiraten.de/) wird der nächste Stammtisch der Elzpiraten angekündigt werden, da ich nicht denke das die Restaurants für die erste Juni Woche auf haben werden.